21 Kommentare
Feb 22Gelikt von Qlobal-Change

Aktuell ist es eher selten, jedoch war es vor 1-2 Jahren echt schräg! Ich bzw. wir hatten 2x in der Woche Patienten bei uns, immer Dienstags und Donnerstags. Fast immer hatte ich am darauffolgenden Tag Halsschmerzen, also am Mittwoch und Freitag. Samstag wa r noch ein bisschen zu spüren, ab Sonntag und Montag waren die Schmerzen bzw. Kratzen wieder weg. Dann kam wieder der Dienstag und spätestens (manchmal sogar schon ab Di Nachmittag) am Mittwoch gings in der Früh wieder los.

Mein Kollege hatte keine Halsschmerzen, sondern war eher einfach fertig, ausgelaugt - aber nicht jeden Tag so wie bei mir.

Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen.....Über einen Zeitraum von ca. 1 Jahr hatte ich dieses Kratzen gefühlt an fast allen darauffolgenden Tagen....

Was mir dann am besten geholfen hat, nachdem ich mich mit der Thematik Shedding befasst hatte, war das Hozzel Wasser vom Dr. Klinghardt bzw. biopure.eu!

Das Produkt nimmt man nicht ein, nachdem die Symptome angefangen haben, sondern direkt nach Kontakt.

Auf deutsch: Patient kam, wurde behandelt und danach habe ich mir das Wasser ins Gesicht und in den Mund gesprüht. Es hat mir definitiv geholfen. Nicht immer, aber in 3/4 der Fälle schon.

Ich für mich kann definitiv bestätigen, dass es irgendeine Übertragung gibt. Sei es "viral" oder bakteriell oder als Information....Da ich bzw. wir manche Dienstage oder Donnerstage außerplanmäßig geschlossen hatte und dann diese Halsschmerzen !!immer!! an den nächsten Tagen aufgetreten sind, ist eine andere Erklärung unplausibel bzw. haben wir keine.

Da wie gesagt mein Kollege andere Symptome hatte war es auch interessant wie es bei ihm war: Manche Patienten haben ihm schlichtweg die Energie geraubt, manche mehr manche weniger. Oft hat er zwischendurch dann einen powernap von 5min gemacht.

Um es für uns klar zu machen hatten wir dann die neuen Patienten nach dem Status gefragt.

Unsere Symptome traten zu 99% nur bei Geimpften auf!!!

Das was ich hier geschrieben habe ist die Wahrheit, genau so war es! Aber seit 1 Jahr treten die Halsschmerzen fast nicht mehr auf.....

Expand full comment
Feb 21Gelikt von Qlobal-Change

Ich habe seit Februar 2022 schlimme Symptome und bin längerem überzeugt davon, mich im Warmschwimmbad, das ich im Jahr 2021 mit vielen Frischgeimpften wöchentlich besuchte, mit einer gefährlichen Genspritze angesteckt zu haben.

Im November 2023 wurde Darm Krebs diagnostiziert und ich werde nicht mehr lange leben. Und ich will auch nicht mehr

Aber ich will, dass dieses gigantische Verbrechen aufgeklärt wird und habe vier Jahre viel dafür getan. Viele Menschen nachdenklich und zum Umdenken angeregt. Viele sogar überzeugt, dass es nicht um Gesundheit, sondern um Macht, Fremdbestimmung und Kontrolle geht.

Seit Februar 22 funktioniert mein Immunsystem nicht mehr, nachdem es zuvor jahrzehntelang hervorragend funktionierte. Nach den Blutungen bekam ich Sommer 22 eine schlimme Grippe, die anders war als das, was ich kannte. Dann folgten eine Gürtelrose und vieles mehr,was ich nie zuvor hatte. Starke Gewichtsabnahme begleiteten all die ungewöhnlichen Symptome. Seit drei Monaten bin ich nach 40 Jahren wieder in der Schulmedizin und seitdem geht es rapide abwärts. Nun habe ich mich fürs Hopiz entschieden und hoffe auf einen würdevollen Abschluss 🙏

Expand full comment
Feb 21Gelikt von Qlobal-Change

Ich bekomme regelmässig Ausschläge am unteren Rücken, wenn ich im ÖV auf einem Sitz sitze, der vorher von einer geimpften Person genutzt worden ist. Zudem bekomme ich entzündete, rote und trockene Hautstellen im Gesicht, wenn ein Geimpfter neben mir sitzt. Durch den Gestank der Geimpften weiss ich allerdings, dass ich zuhause eine Ausleitung machen muss, wenn ich nichts Passendes dabei hatte unterwegs.

Expand full comment
Feb 20·Feb 20 bearbeitetGelikt von Qlobal-Change

Auch ich, ungeimpft bekam von einer frisch gespritzten Freundin Shedding. Es war im Sommer und sehr warm, sie schwitze stark und wir begrüßten uns und ich spürte ihren Schweiß auf meiner Wange. Wir unterhielten uns noch einige Stunden und dann war der Abend vorbei, sie fuhr nach Hause und ich bekam noch in der selben Nacht so starke Gesichtsschmerzen wie ich sie noch nie erlebt hatte. Und ich kenne Schmerzen, habe 3 Kinder geboren.

Mir tat die Nase weh, die Zähne es war schrecklich. Habe dann alle 2 Stunden 30 Tropfen CDL mit Wasser eingenommen und bin dann ca um halb 4 Uhr morgens eingeschlafen und um 10 Uhr wieder aufgewacht und die Schmerzen waren weg.

Gott sei Dank.🙏

Das war mein erstes und letztes Erlebnis vom Shedding. War nach dieser Erfahrung aber auch vorsichtig und habe Abstand gehalten.

Expand full comment
Feb 20Gelikt von Qlobal-Change

Bin ebenfalls betroffen. Schwere Herz-Kreislaufsymptomatik mit hypertensiven Krisen mit Beginn d. Impfungen meiner Patienten, denen ich (frisch geimpft und viele rotzend und schniefend vor mir sitzend) von Mo bis Freitag ausgesetzt war über 2 Quartale 2021. Dann Covid-Infektion Winter 2021. Ab da dauerkrank mit schwersten Symptomen. Heute BU.

Expand full comment
Feb 20Gelikt von Qlobal-Change

Shedding ist real. Ich verbrachte 5h im Auto mit einem frisch gespritzt Kollegen. Ich hatte 3 Tage Migräne wie noch nie in meinem Leben. Selbst meine Migränepillen haben nicht geholfen. Ich kann es somit zu 100% bezeugen.

Expand full comment
Feb 20Gelikt von Qlobal-Change

Ich lebe mit meinem Sohn zusammen, der sich zweimal Impfen lassen musste in der Uni. Nach jeder Impfung hatte ich Blutungen, obwohl ich schon 65 bin und natürlich keine Menstruation mehr habe. Das hat mich doch geschockt. Ich bin nicht gevaxxt.

Expand full comment
author

Test... Kommentarfunktion funktioniert.

Expand full comment

Ich habe mehrfach schlechte Erfahrubgen mit Shedding gemacht. Durch frische Impfung meiner Physiotherapeutin bekam ich Gürtelrose. Ansonsten leide ich bei Sheddingkontakten unter massiven Sehstörungen und Gangstörungen.

Expand full comment
gelöschtFeb 21
Comment deleted
Expand full comment